KATHARINA

SIECKMANN

Hallo, ich bin Katharina

Ich bin die, die Patchwork-Liebe kann beim Buch schreiben hilft Millionärinnen interviewt ne rosarote Brille trägt "8 Fakten" zusammen trägt Aperol Sprizz trinkt Blumenkleider mag ein ruchloser Optimist ist das Leben umarmt

Hallo, ja! Ich bin’s, Katharina.

Ich lebe seit zwanzig Jahren mit der Liebe meines Lebens zusammen im Herzen von Deutschland. Mit unseren wunderbaren drei Kindern haben wir viele Jahre Patchworkabenteuer hinter uns. Es war zwischendurch so wild, dass ich alles im Buch „Familie für Fortgeschrittene“ verarbeiten musste.

Ich liebe Tiefgang mit Humor. Bin ein sehr fröhlicher Mensch und hab es gern lustig und temperamentvoll.
Ich bin sehr impulsiv und feinfühlig, liebe die Arbeit mit Energien und Impulsen.

Ich bin die mit dem „melove-mentoring“.

Ich begleite dich auf deinem Weg in dein Traumleben.

Wenn du…

  • ein neues Bewusstsein erreichen möchtest
  • eine neue Art zu denken und fühlen lernen möchtest
  • weil du gern ein Buch schreiben möchtest
  • weil du ein Online-Business aufbauen willst

Du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Bei mir gibt es verschiedenste Sachen. Programme. Projekte. Bücher. Begleitungen. Coachings. Kooperationen. Mentorings.

Weil einfach alles möglich Spaß Fülle Leben ist.

Für dich übrigens auch.

Meine Ausbildungen

  • Ich hab Germanistik, Anglistik und Geschichte studiert.
  • Zwanzig Jahre als Journalistin und Autorin Artikel geschrieben für Zeitungen und Magazine.
  • Features und Beiträge für den Rundfunk produziert.
  • Bücher und Ausstellungskataloge geschrieben.
  • Dann die erste Coachingsusbildung.
  • NLP.
  • Systemische Beratung.
  • Reiki-Meisterin.
  • 5A-Quantenheilung.
  • Reconnective Healing.
  • Mindset und Business Coaching Nr. 1, Nr. 2 und 3.
  • Bob Proctor Coaching beim ProctorGallagher Institut.
  • Thinking Into Results Coaching bei Kathleen Cameron.
  • Mindset coaching 4,5,6.
  • Ausbildung in Aurachirurgie
  • seit 20 Jahren lebensgeprüfte und selbstzertifizierte „Patchworkexpertin“ 😉
  • Schreibzauberin

Und sonst noch?

Ich liebe Portugal und träume von einem wunderschönen Anwesen dort, wo ich mit wundervollen „likeminded“ Menschen zusammen lebe.

Ich gebe das SelfmadeMillionaireMagazin mit heraus, um ein neues Bewusstsein und Inspirationen für den weiblichen Weg in Wohlstand und Fülle und Lebenslust in die Welt zu bringen.

Ich habe Madeleine Albright, die frühere Außenministerin der USA im Adlon in Berlin interviewt.

Ich liebe es, Fragen zu stellen. Und das echt schon immer. Bin von Geburt an neugierig. Das konnte ich zuerst jahrzehntelang als Journalistin ausleben und jetzt mit der Aurachirurgie in meinem Leben geht es sowieso immer ums Fragen stellen.

Ich liebe das Leben und bin dankbar, dass ich so reich beschenkt und gesegnet mit so wunderbaren Menschen sein darf.
Ich bin dankbar, dass ich so viel Liebe erleben und geben darf.

Ich bin dankbar, für dieses aufregende, fantastische und inspirierende Leben und freue mich, wenn ich dich inspirieren kann.

Ich liebe es, Menschen mit meiner Fröhlichkeit und meiner guten Laune anzustecken.

Ich liebe dieses Leben und ich bin hier, um dich daran zu erinnern, dass du ein unendliches göttliches Wesen mit unendlichem Potenzial zum Glück bist.

I am on a mission,
✨dass es viel mehr tiefenentspannte, liebevolle Patchworkfamilien gibt.
✨Viel mehr genial fröhliche und selbstbewusste Autorinnen und Autoren mit ihren wunderbaren Werken.
✨Und viel mehr Frauen, die sich zur Nummer 1 in ihrem Leben machen, ihre Bedürfnisse wahrnehmen und ihre Träume aufspüren und ausleben.

Ich bin hier, um den „Spirit of Selbstermächtigung“ in die Welt zu bringen. Bist du dabei?

Ich freu mich auf dein Leuchten.